Nachwuchs – Bericht vom Turnier in Widnau

Morgens um 8:00 Uhr ging es los. Nach kurzer Fahrt ging es zum Spielort wo es dann auch schon gleich zur Sache ging.
Der Spielbetrieb war schon voll im Gange und so musste auch nicht lange gewartet werden, bis die ersten Spiele gespielt werden konnten.

Bei heissem Wetter und trockenem Rasen konnten die Dozwiler Junioren nur teilweise ihr Können unter Beweis stellen.
Die U10 landete auf dem 7. Platz von 12.
Eine Kategorie weiter oben war die U12, welche knapp das Rangspiel um Platz 5 verlor und so den 6. von 10 Plätzen erreichte.

Die U14 war weniger erfolgreich und verlor bis zum Rangspiel jedes Spiel, wobei man dennoch positive Erkenntnisse daraus ziehen konnte. Die Mannschaft braucht wohl noch Zeit und wird mehr und mehr zusammenwachsen.
Gerade Noé konnte mit seinen Anspielen überzeugen und das Team in der Spur halten.

Alles in allem war die Stimmung sehr angenehm und macht Lust auf mehr. In Zukunft wird man sicher noch den einen oder anderen Erfolg feiern können.

Y. Nilsson