U10/U12 – Abschluss der Qualifikation Ost-CH-Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende stand die U10 und die U12 in der Rückrunde der Qualifikation zur Ostschweizer-Meisterschaft im Einsatz. Bei schönstem Wetter konnten in Dozwil und Affeltrangen schöner Faustballsport – leider noch nicht mit Zuschauern – genossen werden.

Von den drei Teams konnte sich leider nur eine U10-Mannschaft für die Finalrunde qualifizieren. Diese jedoch problemlos. Dennoch wurde das wichtigste Ziel, möglichst viel zu erlernen, bei allen Mannschaften erreicht. Was es zu tun gibt ist den Trainern durchaus bewusst, wir hoffen, dass wir dies mit den Umstrukturierungen in den Trainings und dank dem persönlichen Einsatz von Allen dies auch erreicht werden kann. Und sicherlich war auch die Altersdifferenz ein Faktor der nächstes Jahr nicht mehr ins Gewicht fällt.

Danke allen Helfern, welche die Heimrunde in Dozwil ermöglicht haben!