Dozwiler Turnier – 19./20. Juni 2020

Am Freitag, 19. Juni und Samstag, 20. Juni 2020 findet das Dozwiler Turnier statt. Das Turnier dient als Saisonvorbereitung für zahlreiche Faustball-Mannschaften aus der Region Ostschweiz.

Am Freitag treten Mannschaften aus 3. / 4.-Liga, Damen- und dem Nachwuchsbereich U16 gegeneinander an. Die Gruppenspiele beginnen um 19:00 Uhr.
Am Samstag Morgen sind die kleinsten FaustballerInnen der U10 und U12 im Einsatz. Die Gruppenspiele beginnen um 9:00 Uhr.
Am Nachmittag treten Mannschaften aus NLB, 1. / 2.-Liga gegeneinander an. Es werden enge Spiele und Derbys erwartet. Die Gruppenspiele beginnen um 13:30 Uhr.

Kommen Sie vorbei, die Mannschaften würden sich über Ihre Unterstützung freuen und es hat eine Festwirtschaft die Sie kulinarisch mit feinen Grillladen und Kuchen verwöhnen wird.

Hier finden Sie die Spielpläne des Dozwiler Turnier