Die 2. Liga durfte letzte Runde der 2. Liga-Meisterschaft in Wängi antreten gegen die FBV Ettenhausen 1 und die FG Rickenbach-Wilen 3.
Das erste Spiel gegen Ettenhausen verlief im ersten Satz gut und konnte somit erfolgreich gestaltet werden. Der zweite Satz wurde am Schlag durch zu viele Eigenfehler verschlagen und dadurch kamen die Dozwiler bis zum Schluss nicht mehr ins Spiel. Somit mussten sich die Faustballer im ersten Spiel ärgerlich geschlagen geben mit einer Leistung, die durchaus hätte besser sein müssen!
Im zweiten Spiel gegen Riwi startete die Mannschaft gut und konstant. Die ersten zwei Sätze konnten klar für sich entschieden werden mit einer soliden Leistung. Auch im 3. Satz läuft es am Anfang gut, doch dann schleichen sich die Eigenfehler gewaltig ein und so verloren die Dozwiler den 3. und 4. Satz nacheinander. Im letzten Satz fiel ein wenig Glück und das Auffangen der konstanten Leistung wieder auf den STV Dozwil, und so konnte dann doch noch der letzten Satz nach Hause gebracht werden und somit das Spiel gewonnen werden.