Zum Inhalt

Nachwuchs: Ostschweizer-Meisterschaften für die U12-U16

Dieses Wochenende standen alle Nachwuchsmannschaften an den Ostschweizer-Meisterschaften im Einsatz. Leider mussten aufgrund von vielen Absenzen eher ungewohnt schlechte Resultate in Kauf genommen werden.

Den Start machte die U16, welche wegen einer kurzfristigen Absenz erst am Freitagnachmittag erfahren hat, dass sie trotzdem an die Ostschweizermeisterschaft fahren. Entsprechend konnte zwar mit 5 Spielern aufgelaufen werden, aber keiner davon wäre eigentlich bei der U16 engagiert. Dennoch war es ein gutes Training, welches leider nicht von Erfolg gekrönt war.

Die U14 und die U12 starteten am Sonntag zur Ostschweizermeisterschaft, ebenfalls mit sehr reduziertem Kader. Die U14 mit nur 4 Spielern vermochte in einer starken Vorrundengruppe gegen Widnau und Affeltrangen nicht zu reüssieren und spielte deshalb gegen Ettenhausen 2 um Rang 5 und 6. Dies aber mit viel Wille, sich hier mit einem Sieg zu verabschieden, sodass schlussendlich der 5. Rang resultierte.

Etwas überraschend konnte auch die U12, welche ebenfalls nur mit 4 Spielern antreten konnte, nicht ganz überzeugen. Trotz starken Leistungen resultierte schlussendlich der 8. und damit letzte Rang.