Zum Inhalt

3. Liga: Top & Flop?

Am verganenen Samstag sind auch die beiden 3. Liga-Teams in die Meisterschaft gestartet. Es ist das erste Mal, dass der STV Dozwil gleich mit 3 Mannschaften zur Meisterschaft antreten kann!

Dabei konnten die Resultate nicht unterschiedlicher sein. Während Dozwil 3, bestehend aus den erfahrensten Spielern des Vereins beide Spiele mit 3:0 für sich entscheiden konnten, verlor Dozwil 2, notabene mit den U14 und U16-Spielern des Vereins beide Spiele mit 0:3. Auf den ersten Blick ein Klassenunterschied. Wird aber die Leistung betrachtet, so kann auch von den Nachwuchsspielern von einem grossen Erfolg gesprochen werden! Die Mannschaft konnte über weite Strecken sehr gut mithalten und zwei gute 3. Liga-Mannschaften fordern. Die Nachwuchsspieler haben gezeigt was sie können und es ist eine Frage der Zeit bis sich der erste Sieg einstellen wird.