Nachwuchs: Filzbach zum Fünften

Bereits stand der Schlusstag an, welcher etwas anders von statten ging als geplant. Einige Krankheitsfälle brachten den Tagesplan durcheinander und bereits nach dem Frühstück verabschiedeten sich die ersten Kinder vom Lager. Trotzdem konnten noch Trainings durchgeführt werden und die Teams versuchten sich in den obligaten Abschlussspielen. Auf dem Rasenplatz waren bei besten Bedingungen spektakuläre Ballwechsel zu geniessen, teilweise gewollt und manchmal auch mit viel Glück. Die Offensivspieler verrenkten sich ab und zu damit noch Oben geschlagen werden konnte und die Zuspielerinnen mussten auch alle ihre Talente nutzen um die Bälle in den Dreier zu bringen. Die Jüngsten machten sich in der Halle zum Schlusstanz und kamen auch noch auf ihre Ballwechsel. Nach dem gemeinsamen Zusammenräumen und durchzählen aller Materiallisten wurde schon vor dem Mittagessen das Lager beendet und die Kinder verabschiedeten sich Müde aber sportlich für die Feldsaison gerüstet von dem Leiterteam. Ein grosses Dankeschön an das Organisationskomitee um Fredi und Seimen sowie die vielen Leiter von RiWi, Affeltrangen und Dozwil.