Nachwuchs: Bericht vom vierten Lagertag

Erneut kamen die Kinder am frühen Morgen in den Genuss bei einer wunderschönen Stimmung ihre Runden auf der Finnenbahn zu drehen. Gestärkt durch das reichhaltige Frühstück pushten sich die Kinder beim jährlichen KKK (Kraft / Kondition / Koordination) gegenseitig zu Höchstleistungen und zahlreichen Schweissperlen. In altersgemischten Zweierteams wurden die 26 Posten absolviert. Am Nachmittag fanden sich alle wieder auf der Spielwiese ein um verschiedene Spielformen anzuschauen. Während die Kleinsten im Hallenbad mit Davin, Marcel und Flo im Wasser kämpften, versuchten die Älteren den schwierigen Bedingungen auf dem Rasen Paroli zu bieten. Abends leitete Mac das ebenso legendäre Faustballturnier ein. In zwei Vierergruppen kämpften insgesamt 8 Teams um den Einzug ins Halbfinale und anschliessend um den Tagessieg. Ein weiterer gelungener Tag geht somit zu Ende. Wir freuen uns auf den kommenden letzten Trainingstag und hoffen auf geniale Trainingsspiele zum Abschluss einer tollen Woche.