Zu guter Letzt fand für die 2. Liga-Manschaft am letzten Samstag die letzte Runde der Hallenmeisterschaft statt. Auf dem 3. Platz der Tabelle liegend ging die Mannschaft in Erwartung auf eine Medailie nach Aadorf.
Im Halbfinale stiessen die Dozwiler auf die FG Elgg-Ettenhausen gegen die in der Vorrunde einmal verloren und einmal gewonnen wurde! Ausgeglichen fing das Halbfinale an und der STV Dozwil holte sich den ersten Satz mit 12:10. Im Angriff wurde geswechselt und auch in der Defensive etwas verändert erhofte sich die Mannschaft einen klareren Sieg im zweiten Satz. Dem war leider nicht so, die Leistung konnte nicht verbessert werden und die FG Elgg-Ettenhausen war dem STV Dozwil in allen 3 weiteren Sätzen überlegen und holt sich somit den Einzug ins Finale.
Für den STV Dozwil hiess es darauf Kopf hoch und das Beste im kleinen Finale um den 3. Platz zu geben. Der STV startete mit einem überlegenen ersten Satz und holt sich diesen mit 11:4 gegen Affeltrangen. Im zweiten Satz konnte sich Affeltrangen wieder sammeln und kann sich damit den zweiten Satz holen. Die darauffolgenden Sätze gehen immer knapp und ausgeglichen aus.
Doch zum Schluss reicht es ganz knapp mit 11:13 nicht für den STV Dozwil und sie verlieren mit 2:3 in Sätzen gegen Affeltrangen.
Mit guten Erfahrungen der Saison was nächstes Mal besser gemacht werden könnte und ein bisschen enttäuscht beendet der STV Dozwil diese Wintersaison und schaut mit einem Lächeln im Gesicht motiviert in die nächste Sommersaison in der NLB!