Nachwuchs: Starke Leistungen am Schoggiturnier 2023

Wie jedes Jahr durfte der STV Dozwil mit all seinen Nachwuchsmannschaften am diesjährigen Schoggiturnier in Seuzach seine Hallensaison abschliessen. Mit nicht weniger als 22 Kinder und Jugendlichen konnte der Verein anreisen.

Das Schoggiturnier ist immer die Möglichkeit, Nachwuchsspielern, welche erst gerade mit Faustball angefangen hatten, die erste Turnierluft schnuppern zu lassen. Trotz diesem Umstand spielte der STV Dozwil ein äusserst erfolgreiches Turnier.

So konnte die U10 bereits am Morgen, unterstützt von einem lauten Fan-Publikum, mit dem zweiten Rang vorlegen. Die U12 und die U14 konnten am Nachmittag, notabene mit Aushilfsbetreuern, jeweils den 3. Rang erspielen. Gratulation an alle Teams und einen herzlichen Dank dem beiden Aushilfe-Coaches, welche eingesprungen sind!