3. Liga: Glückloser Abschluss der Hallensaison

Am ersten Samstag im März reisten die Nachwuchsspieler des STV Dozwil nach Weinfelden zur Finalrunde. Mit einem guten Gefühl nach dem ersten Sieg in der vorherigen Runde, spielten die Faustballer eine gute Vorrunde, hatten aber in den Gruppenspielen immer wieder Fehler in ungünstigen Momenten eingebaut, sodass der letzte Gruppenplatz Tatsache war.

Nach einer langen Pause konnte dann das letzte Saisonspiel um die Ränge 11 und 12 gegen RiWi 6 in Angriff genommen werden. Nach einer klaren Sache im ersten Satz zugunsten von Dozwil, wurde auf Seiten Dozwils gewechselt, um allen Spielern die Spielpraxis zu geben. Das brachte aber RiWi zurück ins Spiel. Zu viele Fehler in der Offensive und eine verunsicherte Hintermannschaft führten schlussendlich doch noch zu einer schmerzhaften Niederlage gegen RiWi. Ein unglückliches Ende für eine eigentlich erfolgreiche Integration vom Nachwuchs in den regulären Meisterschaftsbetrieb.