Jubiläumsjahr 2023: 50 Jahre STV Dozwil!🎉

„Anschliessend an die Turnstunde vom 14. März 1973 verharren die Teilnehmer im Umkleideraum der Turnhalle um die Gründung vorzunehmen.“ – Mit diesem Satz beginnt das Gründungsprotokoll des STV Dozwil (Damals noch als MTV Dozwil).

Seither ist viel passiert und Faustball das hauptsächliche Handwerk des Vereins geworden. Als grösster Erfolg der Vereinsgeschichte ist sicherlich der Gewinn des Turnfestsiegs am Eidgenössischen Turnfest 2019 zu nennen, aber auch sonst sind viele schöne und erfolgreiche Stunden dazugekommen.

Grund genug mit dem gesamten Dorf zu feiern! Aktuell ist ein Dorffest vom Fr, 11.08.- So, 13.08.2023 geplant, Details werden sicherlich folgen. Wer dabei sein möchte darf sich das Datum aber gerne schon reservieren. Wir freuen uns darauf mit euch das 50. Jubiläum zu feiern!