Zum Inhalt

2. Liga: Erfolgreicher Start in die Hallensaison

Zum Auftakt der Hallensaison, reiste unsere 6-Köpfige Mannschaft nach Müllheim an.
Die Spiele gingen jeweils auf zwei Gewinnsätze.
Im ersten Satz des ersten Spiels musste unsere Mannschaft sich noch ein wenig finden.
Im zweiten Satz kamen wir langsam aber sicher in Fahrt.
Mit viel Kampf und Biss setzten wir uns gegen einen bissigen Gegner durch.
Schlussendlich konnte der 2. und 3. Sätze für uns entschieden werden.
Im nächsten Spiel galt es die starke Leistung aufrechtzuerhalten.
Im ersten Satz strauchelte die Mannschaft wieder, konnte sich allerdings in den nächsten zwei Sätzen steigern und auch dieses Spiel für sich entscheiden.
Im letzten Spiel ging es gegen eine starke Riwi-Mannschaft die uns den Garaus machte.
Im ersten Satz gingen wir hoffnungslos unter, wogegen wir uns im zweiten Satz wieder stark steigern konnten und den Satz nur knapp in der Verlängerung verloren.

Insgesamt kann die Mannschaft mit zwei Siegen und einer Niederlage zufrieden sein.