NLB – 7. Runde in Wilen b. Wil

Im ersten Spiel traf man auf den Gastgeber RiWi 2. Das Spiel startete nervös mit vielen Eigenfehlern auf beiden Seiten.
Immer wieder schlichen sich Fehler in der Defenive und im Angriff ein. So musste der erste Satz an RiWi abgegeben werden.
Im zweiten Satz konnte man sich Mitte Satz zurück kämpfen und den Satz noch zu Gunsten des STV Dozwil drehen. Die Eigenfehler konnten reduziert und am Angriff wieder mehr Druck generiert werden.
Die Sätze 3 & 4 glichen dem ersten Satz stark; viele Eigenfehler auf beiden Seiten. Der STV Dozwil war stehts bemüht und kämpfte verbissen in der Defensive. Leider konnten diese Bemühungen nicht zu Punkten umgewandelt werden und so siegte RiWi in beiden Sätzen.

FG Rickenbach-Wilen 2 – STV Dozwil 3:1
11:5, 9:11, 11:8, 11:7

Im zweiten Spiel traf man auf das wieder erstarkte Team aus Walzenhausen. Beide Teams zeigten starke Defensiv-Leistungen und variantenreiche Angriffe. Jeder Ball war hat umkämpft und lange Rallys waren zu bestaunen.
Jedoch machte das bessere Angriffsspiel des STV Walzenhausen am Schluss den Unterschied und die Dozwiler unterlagen in 3 Sätzen.

STV Dozwil – STV Walzenhausen 0:3
10:12, 9:11, 9:11