Ein Turnier im Zeichen des Poltertags

Am vergangenen Samstag fand das traditionelle Turnier in Sulgen statt. Ein Turnier das Dozwil eigentlich gerne spielt und oft auch schon gewinnen konnte.

Dieses Jahr war die Situation ein wenig anders, davon wussten alle, ausser Josua, der davon ausging, dass wir das Turnier normal spielen würden. Und so staunte er nicht schlecht, alls plötzlich seine Kollegen auf dem Platz auftauchten und mit ihm 2-3 Spiele bestritten. Dass dabei die Resultate in den Hintergrund rückten (Trotz prominenter Verstärkung durch Raphael) ist klar.

Der STV schloss das Turnier auf dem vierten Rang ab, aber wichtiger ist, dass Josua einen Tag verbringen durfte, den er nicht vergessen wird. Danke an die anderen Mannschaften und Veranstalter, welche den Spass mitmachten und Gratulation an Salenstein zum Turniersieg!