Nachwuchs – Pfingstturnier RiWi mit durchzogenem Erfolg

Das Pfingatturnier in RiWi konnte endlich einmal wieder bei schönen Bedingungen durchgeführt werden. Untypisch für Pfingsten schien zweitweise die Sonne und sorgte für einige rote Stellen bei den Coaches.

Die U10 spielte sich beim Turnier auf den 3. Rang und durfte sich so die Bronzemedaille umhängen lassen. Die U12 verlor wichtige Spiele knapp und musste sich mit dem 6. Rang begnügen. Dass einige trotzdem noch Silber mit nach Hause bringen konnten, war Affeltrangen zu verdanken, wo immer zwei Spieler von Dozwil flexibel ausgeholfen haben. Die U14 musste leider weiter auf ihren ersten Sieg warten, auch wenn die Spiele nicht immer klar und deutlich waren und Fortschritte deutlich sichtbar sind.

Wir bedanken uns beim Organisator RiWi, den Eltern und Betreuern für das Vertrauen und die Unterstützung!