NLB – Gemütlicher TG-Cup-Abend in Mettendorf

Die erste Runde des TG-Cups fand in Hüttlingen gegen den TV Mettendorf (4. Liga) statt. Auf einem schönen Sportplatz während einem tollen Sonnenuntergang konnte ein ungefährdeter 5:0-Sieg verbucht werden. Das klare Resultat würdigt aber die Leistung von Mettendorf zu wenig, da die Mettendorfer Faustballer durchaus immer wieder mit guten uns sauber verwerteten Bällen durchsetzen konnten.

Eine schöne Gesichte ist auch, dass nach dem Spiel spontan noch zwei Sätze mit gemischten Mannschaften gespielt wurden und so die Freude am gemeinsamen Hobby zelebriert wurde. Danke an den TV Mettendorf für die gute Organisation inkl. der gemütlichen Festwirtschaft. Schön zu erleben, wie der Faustball auch in den regionalen Turnvereinen weitergeflegt wird!