Lernreiches Trainingswochenende des Nachwuchs

Am vergangen Wochenende traffen sich die Nachwuchsspielerinnen und -spieler zum Trainingswochenende in der eigenen Turnhalle in Dozwil. Diverse Trainingseinheiten in den einzelnen Gruppen unter der Leitung von diversen Trainern ermöglichten dem Nachwuchs den optimalen Start in die Hallensaison.

Nebst den Lektionen in der Halle und bei schönem Wetter auch Outdoor, durfte auch eine kleine Überraschung nicht fehlen. Glücklich, gut verpflegt und mit einigem neuen Wissen im Gepäck durften wir die Kinder am Sonntagmittag wieder nach Hause entlassen. Wir danken allen Eltern für Mithilfe bei der Verpflegung und das Vertrauen, der Schule für die Benutzung der Anlage und besonders auch allen Leitern, welche sich an diesem intensiven Wochenende zur Verfügung gestellt haben!